MARKE MACHT DEN UNTERSCHIED

Brand Identity

Überprüfung, Optimierung und Entwicklung von individuellen Markenkonzepten
5q-scaled.webp

Nachhaltige
Markenerlebnisse

Wir entwickeln und kommunizieren nachhaltige Markenerlebnisse – kraftvoll, identitätsbestimmt und kreativ. Immer mit authentischen Markenwerten, einem einzigartigen Markenkern, individueller Persönlichkeit und Fokus auf Funktion und Umsetzbarkeit der Konzeption.
Lui

„Egal ob Unterstützung bei Themen wie Logo, Legal oder auch komplexen Naming-Prozessen und Workshops, bei der Agentur Schwarz von Zwergern fühlt man sich aufgehoben, unterstützt und auf gleicher Augenhöhe immer bestens beraten.“

– Luisa Katharina Pilsl
HAYS AG | Brand & Marketing Communications
stefan_steiner.png

„Der Workshop mit Gerald war ein außergewöhnliches Erlebnis! Seine Fachkenntnisse waren beeindruckend und er schaffte es, komplexe Themen auf eine leicht verständliche und unterhaltsame Art zu vermitteln. Die Atmosphäre war sehr angenehm und motivierend und ich bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse und Fähigkeiten, die ich während des Workshops gewonnen habe. Gerald ist definitiv ein exzellenter Ansprechpartner und ich freue mich schon auf zukünftige Veranstaltungen mit ihm.

– STEFAN STEINER
DCID | Founder & CEO

Human Brand Concept:

Für Marken mit echter Persönlichkeit.